Praxisgemeinschaft Sattelgasse 4, 4051 Basel
Ich arbeite seit 1995 als Psychotherapeutin in eigener Praxis. Mein Tätigkeitsfeld ist das grosse Spektrum psychischer und zwischenmenschlicher Probleme und Störungen. Die Grundlage meiner Denk- und Arbeitsweise bildet meine therapeutische Grundausbildung nach C.G. Jung. Dazu ist im Laufe der Jahre eine Vielfalt von Erfahrungen mit methodenübergreifenden Behandlungskonzepten dazugekommen, wie sie u.a. bei Angst- und Zwangsstörungen, affektiven und depressiven sowie psychotischen Symptomen in der Therapie sinnvoll eingesetzt werden. Angebot Psychoanalytisch orientierte Psychotherapie nach C.G. Jung Für Jugendliche und Erwachsene Supervision und Beratung Sprachen: Deutsch und Englisch
lic. phil Lorette Tobler-Merçay Psychologin/Psychotherapeutin FSP Analytikerin SGAP
Sitzungen nach tel. Vereinbarung Tel:  +4176 376 00 60 Ich bin vom 11.09.-25.09.2017 abwesend