Praxisgemeinschaft Sattelgasse 4, 4051 Basel
Was ich anbiete… Formal  Eine Konsultation dauert meistens 50 Minuten (z.B. 08.00 – 08.50h), manchmal auch nur 30 Minuten. Inhaltlich psychiatrische Abklärung und Therapie Jugendpsychiatrische Abklärung und Therapie, dies heisst ab Pubertät  Abklärung der Notwendigkeit der Einnahme von Neuropharmaka (= zentralnervös einwirkende Substanzen), gegebenenfalls auch Hilfe beim Abbau dieser Medikamente (irrtümlich als Psychopharmaka bezeichnet) Abgeben einer „second opinion“ bei Verdacht auf falsche psychiatrische Behandlung Gutachten (inklusive fürs Militär) Paar- und Familientherapie Krisenintervention Liaisonpsychiatrie mit ÄrztInnen anderer Fachrichtungen Supervision
Dr. med. Piet Westdijk Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie FMH
23.06.2017 Wichtig: Momentan bin ich an einer Sommergrippe erkrankt und nicht in der Praxis. Ich werde mich anfangs nächste Woche bei meinen Patienten telefonisch für neue Termine melden. Montags sollte ich wieder da sein.