Praxisgemeinschaft Sattelgasse 4, 4051 Basel
lic. phil Franziska Zumstein Psychologin/Psychotherapeutin FSP 
Sitzungen nach tel. Vereinbarung Tel:  +4179 787 78 01
Angebot Mein Behandlungsangebot richtet sich an Jugendliche und Erwachsene mit psychischen Problemen und Störungen, darunter Angst- und Zwangsstörungen, sowie Depression, und Burnout. Auch begleite ich Menschen  in Umbruchsituationen und Lebenskrisen, seien sie durch äussere Umstände oder Sinn- und Glaubensfragen entstanden. Neben der psychotherapeutischen Behandlung biete ich die Amnandakur an, die den Körper in seiner Regenerationsfähigkeit unterstützt. Ich arbeite als eigenständige Psychotherapeutin wie auch über das Delegationsverfahren.
Die Grundlage meiner psychotherapeutischen Arbeit bildet entsprechend meiner Ausbildung die Integrative Therapie/ Gestalttherapie. Erfahrungen in anderen Therapieformen, darunter Gesprächspsychotherapie und Focusing als humanistisches sowie Pessotherapie als szenisches Verfahren, fliessen mit ein. Eine Erweiterung des rein psychotherapeutischen Zugangs bei der Begleitung von Menschen mit psychischen Problemen oder in schwierigen Lebenssituationen besteht für mich in der Medialität und im Geistigen Heilen, wohin mich mein Weg in den letzten Jahren geführt hat. Eine Ergänzung und Alternative zu den psychisch-seelischen Behandlungsmöglichkeiten fand ich weiter in der Unterstützung des Körpers mit der Ayurvedischen Ölkur Amnanda.